[banq.de - Kopfbild] 21.01.2017: "krabbelt" von Yenidze
 Subkultur in Dresden. Partys, Konzerte, Clubs, Nightlife, alternative Musik & Szene  Party-°Termine für Dresden  °Neuigkeiten aus der Subkultur  Party-°Rückblicke  °Kolumne  °Spezial  °MITREDEN ZU PARTYS, CLUBS UND 42

°login

Deine Emailadresse/ Nutzername

Dein Passwort

Angemeldet bleiben

Erbitte Einlass

°registrieren

Das geht hier

°übersicht

prev 1 von 82 next
3Wohin, wenn es dieses Jahr ...
7527kopfbilder
2948rückblicke
23541sag mir was du hörst!
27DAs muss rAus:
42Track gesucht...
3464Euer zuletzt gesehener Film ...
1036gestorben
2805Lesenswerte Webartikel
1481schöne Worte
286movies coming soon
13Wohin in Dublin?
8Wohin in Glasgow?
27Wohin in Lissabon?
21Wohin in Amsterdam?
5Wohin in Basel?
5222Was fetzt so richtig?
147Serienempfehlungen
5Wohin in Brno
154Mitfahrgelegenheit

°mitreden

Wohin in China?
1..15 | 15..1
quidde 17.04.2010  18:2815
cool danke, ich schaus mir mal an...man kann ja nicht tag ein tag aus nur ins white rabbit/sanlitun gehen...speziell so chinese girlie kreisch punk fänd ich witzig zu finden...club empfehlungen nehme ich gern entgegen...
napf 16.04.2010  15:2914
es ist gerade elektro. sind meine erfahrungen... es gibt bars mit kleineren tanzflächen. in china sitzen eher die leute, höhren die musik und tanzen weniger. ist relativ.
natürlich gibt es auch clubs wo nur touristen anzutreffen sind.

die seiten sprechen ja für sich... ganz schön viel :)

ls 16.04.2010  13:3313
grundsätzlich spielt elektronische musik in peking keine große rolle, hier ist eher punk und rock angesagt… dennoch ein paar tipps:

dnb blog
- http://www.jing-dnb.com/

clubs:
- im 798artdistrict findet ab und an was statt… hier liegen auch flyer aus: http://www.798space.com
- http://www.cityweekend.com.cn/beijing/listings/nightlife/bars/has/song/
- http://www.cityweekend.com.cn/beijing/listings/nightlife/nightclub/has/white-rabbit/

stadtmagazine:
- http://www.timeout.com/cn/en/beijing/
- http://www.thebeijinger.com/
- http://www.cityweekend.com.cn/beijing/

napf 16.04.2010  12:0412
also suchst du genau clubs?

einen könnte ich noch mit namen und adresse geben... glaub ich :|

quidde 16.04.2010  04:3111
ich muss es nochmal pushen hier...

gibt es andere portale als weliveinbeijing und cityweekend? das peking'sche banq sozusagen? ersteres ist schon ganz in Ordnung, aber das sind zahlenmaessig genauso viel veranstaltungen wie in dresden am wochenende...das kann ja dann nicht gaaanz hinkommen!

AchtNullAcht 18.12.2009  16:0210
ja geht in die richtung - preislich glaub ich irgendwas um die 100 euro - ich fands jetzt nicht teuer fuer das was man geboten bekommt ;)
quidde 17.12.2009  20:029
na was ist ein kurztrip...fährt da wirklich n bus voll chinesen einfach so 100km in die pampa und guckt ein dorf an? was kostet sowas? ich bin mir nich im klaren, nach was ich dann suchen könnte und was ich mir drunter vorstelle...nach kaffeefahrt im dt. sinne klingts nicht
AchtNullAcht 17.12.2009  17:398
was meinst du ?
lofke 16.12.2009  20:257
hund essen?!?
quidde 16.12.2009  19:436
was muss denn bei dem kurztripp dazu stehen?

is das sowas wie ne kaffeefahrt?

AchtNullAcht 16.12.2009  18:475
wenn du vor Ort bist buche einfach einen Kurztrip (2-4 tage) bei einem chinesischem Reisebüro (wohin ist egal !)

das ist dann so reisegruppenmäßig (ca. 20 Chinesen und Du)

da lernst Du Land & Leute bestens kennen

°ff dabei 16.12.2009  12:264
Waldi liefert bei Beijing schon ein paar wenige Ergebnisse. Ansonsten mal auf einen Kommentar von Breitbandkatze warten. Oder ihn am Sonntag zum Phonocake Advent selber befragen...
afx 16.12.2009  12:203
am meißten macht den chinesen das praktizieren von falun gong übungen auf öffentlichen plätzen spaß! try it!!
thamash 16.12.2009  10:012
ich hab gehört, dass die öffentlichen
hinrichtungen ganz spannend sein sollen!
quidde 16.12.2009  08:441
Kann einer nützliche Tipps geben? Hier gibt es doch jemanden der dort jahrelang unterwegs war/ist und immer die schönsten Bilder beisteuert.
Alles ist gesucht, Vorbereitung, Ziele, "Wohin in...(Beijing)", Sonstige informative Seiten die nicht unter den Top google Pageranks auftauchen....
Ich bin da auch nicht nur zwei Tage, sondern eher 6 Monate, hab aber wohl nur Wochenende Zeit und maximal ne Woche frei...also es ist kein Urlaub
(©) Copyright banq.de | IMPRESSUM | DATENSCHUTZERKLAERUNG | KONTAKT | KONZEPT | FAQ | DANQE | KOPFBILDGALERIE | TERMIN EINTRAGEN | HOSTING: 'FALSCHGOLD' | MEDIADATEN
banq.de-Netzwerk: banq.dj | flyerdaten.banq | banq.de@Android | banq.de@iPhone | SCH!ICHT | banq.de@Handy |
banq.de@Social Networks: Facebook | Twitter | Soundcloud |