[banq.de - Kopfbild] 21.01.2017: "krabbelt" von Yenidze
 Subkultur in Dresden. Partys, Konzerte, Clubs, Nightlife, alternative Musik & Szene  Party-°Termine für Dresden  °Neuigkeiten aus der Subkultur  Party-°Rückblicke  °Kolumne  °Spezial  °MITREDEN ZU PARTYS, CLUBS UND 42

°login

Deine Emailadresse/ Nutzername

Dein Passwort

Angemeldet bleiben

Erbitte Einlass

°registrieren

Das geht hier

°übersicht

prev 1 von 82 next
3Wohin, wenn es dieses Jahr ...
7527kopfbilder
2948rückblicke
23541sag mir was du hörst!
27DAs muss rAus:
42Track gesucht...
3464Euer zuletzt gesehener Film ...
1036gestorben
2805Lesenswerte Webartikel
1481schöne Worte
286movies coming soon
13Wohin in Dublin?
8Wohin in Glasgow?
27Wohin in Lissabon?
21Wohin in Amsterdam?
5Wohin in Basel?
5222Was fetzt so richtig?
147Serienempfehlungen
5Wohin in Brno
154Mitfahrgelegenheit

°mitreden

Wohin in Prag?
1..35 | 35..1
firstprev 2 | 1 nextlast
°Andreas 31.07.2015  09:1435
http://www.prague.eu/de/artikel/unsicherheit-die-befreit-aka-der-jungen-kunst-in-prag-hinterher-11585

@ff dabei: :DDDDD

°ff dabei 30.07.2015  21:5634
http://www.banq.de/mitreden.php?id=116348 ;-)
°Andreas 30.07.2015  08:5533
(OpenAir)-Partys in Prag am Wochenende? Weiß jemand was, wo man gucken kann?
°Andreas 23.06.2015  12:5332
http://www.use-it.travel/cities/detail/prague/
f31 04.12.2013  21:0331
cross club und diese meet factory.

.31

loops3n 04.12.2013  19:3030
in welchen clubs/location gibt es generell gute parties (techno, house, elektro, dnb, dubstep, idm etc.) und/oder konzerte (á la beatpol, scheune, ostpol, schlachthof, astra bln, postbahnhof bln etc.) in prag.
f31 08.02.2013  20:5029
sieht ziemlich touristisch aus.

.31

plinni 08.02.2013  16:3728
Hat schon mal einer diese "Underground" Touren mitgemacht, die auf gidsy angeboten werden?
f31 14.01.2013  13:3627
so nun bin ich wieder da.
keine plattenläden aber:

-in der stadtgalerie prag gab es eine street-art ausstellung
-veganes gulasch mit klößen und rotkohl: http://www.lehkahlava.cz/
-metronom (wie es andreas auch schon empfohlen hat + den park)
-NTM-museum -czech design price nominations
-abhängen in Prag-Holosovice der angeblich hippere stadtteil prags.

prag, ich komme wieder!!!

.31

f31 11.01.2013  22:1726
na mist, das werde ich wohl verpassen:

http://www.meetfactory.cz/scheduleDetail.aspx?itemID=1828&referrer=%2fscheduler.aspx%3fday%3d12%26month%3d1%26year%3d2013%26languageCode%3dEN&languageCode=EN

.31

f31 10.01.2013  00:0825
BINGO.

Deswegen hier auch meine Frage. Wenn mein Bewährungshelfer schon keinen kennt, werde ich mich wohl in dieses vegane Restaurant in so ner Shopping Mal setzen ;)

.31

°Andreas 09.01.2013  20:5624
Na der Sinn hier zu fragen ist ja grade, persönliche Empfehlungen zu bekommen, grade vonLeuten, von denen man einschätzen kann, dass sie so ticken, wie der jeweilige Fragesteller. Und das man damit am Ende das FatFenders von Prag empfohlen bekommt und nicht den Virgin Megastore Frankreichs :D :D
f31 09.01.2013  16:3523
danqe.
ich kenn diese suchmaschine glaub ich auch ;)

meine erste adresse war discogs, da die einträge da aber schon staub tragen und auch die angelegten maps mit stecknadeln nur 404s raushaun, wollte ich sie hier noch einmal stellen.

.31

the-dj-formerly-known-as-bonsai 07.01.2013  22:3322
3 sekunden bei google...

http://www.diskoduck.cz/shop/
http://www.phono.cz/en/home-page/
http://www.dayafter.cz

obs deinen style trifft mus
su selber guggen :)

f31 07.01.2013  11:4321
irgendwelche plattenläden in prag?
bin da jetzt bald und wollte auf der route auch mal eine interessenstecknadel setzen ;)

.31

loops3n 18.04.2012  13:1920
crossclub ist genial. da gabs mal ne dnb-bass-reisen-tour mit ddtown. das war fetzig! nur nerds und fetter dnb im reisebus!
°ff dabei 17.04.2012  14:4619
ihr solltet ja auch in den crossclub gehen (siehe #14) ;-)))
movsky 16.04.2012  18:1118
Bin auch rundum zufrieden gewesen mit der Stadt. Wir haben uns kaum Ziele gesetzt, sondern sind einfach quer durch gelaufen und es ist nicht langweilig geworden.
Gewohnt haben wir im Stadtteil Žižkov, welcher auch gleich einige Kneipen für billiges und leckeres Essen beherbergt.
Samstag Abend haben wir dann noch Robert Babicz (Ganz schöner Idiot (aber gute Musik)) im Roxy Club angesehen. Wahnsinns Club, leider viel zu wenig Leute da gewesen für die Größe. Trotzdem definitiv eine Empfehlung wert. Und Bier gibt's da für 1,50€. Die verrückten Tschechen. :)
°Andreas 10.04.2012  23:1617
Also dass Prag dermassen schön ist, hatte ich so nicht mehr in Erinnerung. Trotz Aprilwetters zog es uns da täglich nach draussen.

Was ich empfehlen kann:
- zum Metronom im Letná-Park!!! 1A-Blick über ganz Prag; großer Skatespot. Im Sommer da - mit einer Flasche Wein - muß spitze sein
- Aufstieg auf den Eiffelturm Prags! http://de.wikipedia.org/wiki/Aussichtsturm_Pet%C5%99%C3%ADn
- durch den Hirschgraben laufen! http://www.digital-guide.cz/de/poi/die-prager-burg/der-hirschgraben-jeleni-prikop/
Ein gemütlicher Park direkt neben den Burgmauern des Hradschin. Wer Mut hat, mal hoch zur Mauer kraxeln, der Kamera winken und den Schlüsselbund an der Mauer finden.
- wir waren auch mal bei einer Laterna Magicka-Vorstellung. Naja, war nicht so meins bzw. stehe ich nicht so auf osteuropäische Ästhetik.
- das tanzende Haus angucken!
- Aussicht im Park Sacre Coeur geniessen!
- Ansonsten läßt sich die ganze Stadt sehr gut erlaufen, wird einfach nicht langweilig.
- Wenn Zeit ist, mal an den Stadtrand fahren und bissl im Divoka ?árka rumstromern!! http://blogs.tschechien-online.org/2008/05/12/divoka-sarka-%E2%80%93-natur-im-grosstadtdschungel/

°Andreas 07.04.2012  10:5016
nachts durch die altstadt laufen.
firstprev 2 | 1 nextlast
(©) Copyright banq.de | IMPRESSUM | DATENSCHUTZERKLAERUNG | KONTAKT | KONZEPT | FAQ | DANQE | KOPFBILDGALERIE | TERMIN EINTRAGEN | HOSTING: 'FALSCHGOLD' | MEDIADATEN
banq.de-Netzwerk: banq.dj | flyerdaten.banq | banq.de@Android | banq.de@iPhone | SCH!ICHT | banq.de@Handy |
banq.de@Social Networks: Facebook | Twitter | Soundcloud |