[banq.de - Kopfbild] 21.01.2017: "krabbelt" von Yenidze
 Subkultur in Dresden. Partys, Konzerte, Clubs, Nightlife, alternative Musik & Szene  Party-°Termine für Dresden  °Neuigkeiten aus der Subkultur  Party-°Rückblicke  °Kolumne  °Spezial  °MITREDEN ZU PARTYS, CLUBS UND 42

°login

Deine Emailadresse/ Nutzername

Dein Passwort

Angemeldet bleiben

Erbitte Einlass

°registrieren

Das geht hier

°übersicht

prev 1 von 82 next
3Wohin, wenn es dieses Jahr ...
7527kopfbilder
2948rückblicke
23541sag mir was du hörst!
27DAs muss rAus:
42Track gesucht...
3464Euer zuletzt gesehener Film ...
1036gestorben
2805Lesenswerte Webartikel
1481schöne Worte
286movies coming soon
13Wohin in Dublin?
8Wohin in Glasgow?
27Wohin in Lissabon?
21Wohin in Amsterdam?
5Wohin in Basel?
5222Was fetzt so richtig?
147Serienempfehlungen
5Wohin in Brno
154Mitfahrgelegenheit

°mitreden

Wohin in Sydney?
1..9 | 9..1
ingenieur 21.01.2013  08:279
auf jeden fall: darling harbour und chinatown
und fuer 5,4 doller mit der faehre von palm cove nach darling harbour lohnt sich tolle sicht auf harbour brigde
empfehle tagestour in die blue mountains...
°Andreas 24.09.2012  09:238
- Centennial Park Kakadus gucken
- von Manley (da gibt es u.a. einen gut ausgeschilderter "Wander"weg,
ansonsten ist es da recht reizlos) im Dunklen mit der Fähre
zurück -> Sydney bei Nacht ...
- Museum of Contemporary Art
- Hop on/ Hop off-Bus war unerwartet interessant, wenn es zeitlich zu
schaffen ist, hinterher mit der selben Fahrkarte noch "Sydney
Explorer"-Bus von Circular Quai nehmen.
- Chinesischer Garten
°Andreas 24.09.2012  09:067
- von Parramatta City auf dem http://de.wikipedia.org/wiki/Parramatta_River mal mit dem Schiff nach Sydney reinfahren.
- Samstag auf den Flohmarkt: http://www.glebemarkets.com.au/index.html
- Abhängen im Botanischen Garten
- Sonnenuntergang von Watsons Bay aus beobachten.
- Flasche Wein abends auf nem Bootssteg in der Lavender Bay trinken: http://goo.gl/maps/gaEBZ , vorher hier beim Thai was essen: http://goo.gl/maps/JukFI
- Costal Walk!!!
lostinparadies 24.09.2012  08:556
Laut meinem Online Acount " Your Flight Schedul has changed". Kann mir aber online die Optionen nicht anschauen, kommt die Info ich soll das Kunden Center anrufen.
Hab gerade ne Mail von denen bekommen mit nem Link, aber der funktioniert nicht. hahaha ... wer billig bucht, bucht ... :/
loops3n 24.09.2012  00:035
yo, inlandsflug. aber frag nich nach der airline. was haben die fürn problem bei dir?edit: ich denke, bei mir war's quantas.
lostinparadies 23.09.2012  23:044
loopsn, hattest du einen Inlandsflug?
Habe gerade Probleme mit meinem Jetstar Flug von Sydney nach Cairns. Auf Anfrage kam "We have received your request and one of our dedicated analysts will contact you as soon as possible (within 15 business days)." Da hilft jetzt nur im Kunden Center anrufen ... in Australien.
Was ich dann heute auf Facebook bei Jetstar gelesen habe .. oje ...
loops3n 19.09.2012  15:003
.
loops3n 19.09.2012  14:572
den einzigen tipp, den ich dir geben würde, wäre die ostküste auszulassen. ich war in sydney und cairns/bowen. plus die erzählungen einiger freunde und traveler. das hat mir gereicht. es ist in den ortschaften oft wie ibiza/malle für 18jährige (ex-) abiturienten mit reichen eltern. ich hab mädels beim trampen getroffen, die sich 1,75 jahre nur an der ostküste bewegt haben. da ist viel party, strand und saufgelage. klar, an der ostküste gibt es auch schöne natur (white sands(?)) und schöne städte (brisbane) aber wenn umgeben von zu vielen 'idioten', macht es auch nur halb so viel spaß. ich für meinen teil kann nur sagen, dass ich NT und WA viel schöner, ruhiger und sehenswerter fande.
ansonsten nen lonely planet besorgen. unterkünfte/restaurant-tipps ignorieren aber die sehenswürdigkeiten und reisetipps sind recht angenehm.
sydney finde ich, wie in jeder großen stadt, sollte man nicht mit sight-seeing erfahren, sondern einfach mal leben. gemütlich spazieren, kaffee trinken oder abends in ne kneipe gehen. wirklich schön ist, über die brücke zu laufen und sich in dem großen park einen halben tag aufzuhalten. die oper hat man schon auf tausend fotos gesehen und ist mE nicht so spektakulär.
lostinparadies 19.09.2012  12:001
Hat jemand Tipps was man unbedingt gesehen haben sollte? Und was lohn sich noch auf dem Weg die Ostküste Richtung Cairns entlang?

Jemand Erfahrung mit OZ Experience oder dem Greyhound Bus?

(©) Copyright banq.de | IMPRESSUM | DATENSCHUTZERKLAERUNG | KONTAKT | KONZEPT | FAQ | DANQE | KOPFBILDGALERIE | TERMIN EINTRAGEN | HOSTING: 'FALSCHGOLD' | MEDIADATEN
banq.de-Netzwerk: banq.dj | flyerdaten.banq | banq.de@Android | banq.de@iPhone | SCH!ICHT | banq.de@Handy |
banq.de@Social Networks: Facebook | Twitter | Soundcloud |